Erneuerung einer Abwasserdruckrohrleitung sowie Ersatz-Errichtung eines übergangsweisen Provisoriums – 4. Bauabschnitt – innerhalb des Landschaftsschutzgebietes „Flughafensee“

Aufgrund der Eilbedürftigkeit (Amphibien-Schutz/ bevorstehende Massenwanderungen) habe ich mich schon jetzt entschlossen, Ihnen und den genannten Naturschutzvereinigungen hiermit gemäß § 45 Abs. 1 Nr. 2 des Berliner Naturschutzgesetzes in Verbindung mit § 63 Abs. 2 Nr. 8 des Bundesnaturschutzgesetzes Gelegenheit zur Stellungnahme zu geben. Um Rückäußerung bis zum Ablauf des 5. Februar 2018 wird gebeten.

Basis-Angaben zum Vorgang
ID:
1582
Fortschritt: 
in Bearbeitung
Thema: 
Reinickendorf
Amphibien
Vorgangsart: 
Antrag
Adressen: 
Maienwerderweg
Berlin Reinickendorf
Deutschland
Übergeordneter Vorgang: 
Eingangsinfos
Eingangsdatum: 
Montag, 8. Januar 2018
Bearbeitung des Verfahrens
Frist (für ehrenamtliche Bearbeiter): 
Donnerstag, 1. Februar 2018
Dokumente
Öffentliche Dokumente: 

Stellungnahmen zu diesem Vorgang

Noch keine Stellungnahmen